Unsere Historie ...

Mit dem Kauf einer John Deere Rundballenpresse fiel der Startschuss für unser Lohnunternehmen. Seit der Gründung im Jahre 1990 entwickelte sich unser Unternehmen kontinuierlich weiter.


Durch weitere Investitionen spezialisierten wir uns zunächst auf Rundballen und Großpacken.

1994 erweiterten wir unser Lohnunternehmen um einen Universalstreuer zur Ausbringung von Mist und Kompost.

Ab dem Jahre 1996 wurden wir auch im Bereich der Bodenbearbeitung tätig (anfangs mit der Aussaat von Getreide und Mais).

Im Jahre 2002 sind wir in die Ernte von Mais und Getreide eingestiegen.

 

Mittlererweile bieten wir fast alle Dienstleistungen rund um die Landwirtschaft an. Qualität und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund unserer Arbeit. "Leistungsstark und Zukunftsorientiert" wurde so zum Leitspruch unseres Familienunternehmens.